SV Hundsangen e.V. 1926

27.11.2016, 19:05, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Mädchenfussball

Spielberichte unserer Mädchenmannschaften

Von: Volker Ott

23.11.2016 B-Juniorinnen:  Bezirksliga Mitte/Ost

SG Hundsangen/Obererbach – JSG Immendorf                                                             1:0 (0:0)

Es war das erste Spiel auf dem neu aufbereiteten Hartplatz in Dreikirchen. Der Gast legte los wie die Feuerwehr und setze unsere Mannschaft stark unter Druck. Mehrfach zeichnete sich Helena im Tor mit starken Paraden aus. So ging es torlos in die Pause.

Die Pausenansprachen hatte sichtlich geholfen und Hundsangen wurde stärker. Es entwickelte sich ein tolles und äußerst spannendes B-Juniorinnenspiel, in dem die Einheimischen nun deutlich überlegen waren und einige hochkarätige Chancen nicht nutzen konnten. So blieb es unserer Torhüterin vorbehalten mit einem langen Abschlag, der durch Immendorf sehr unglücklich verteidigt wurde, den Siegtreffer zu erzielen.

 

Es spielten:      Helena Stein (1), Selina Meudt, Denise Ganser, Theresa Nink, Madeleine Thörner, Marie Etz, Hannah Kutscheid, Johanna Kissel, Annika Gaida, Tabea Göbel, Emilia Krause

 

26.11.2016 B-Juniorinnen:  Bezirksliga Mitte/Ost

SG Westum - SG Hundsangen/Obererbach                                                                    0:4 (0:1)

Am einem grauen Novembertag spielten wird auf einen Hartplatz in Sinzig. Gegen den Tabellenletzten hatten die Hundsänger Mädchen mehr Problem mit Ball und Platz als mit dem Gegner. Es war kein schönes Spiel und es fand auch nur in der Hälfte des Gegners statt. Nach und nach entstanden Torchancen, die aber meist vergeben wurde. So ging man mit nur einem Tor in die Pause.

Nach dem Wechsel erlösten Emilia und Marie die Westerwälderinnen und das Spiel verflachte zusehends. Das Beste an diesem Spiel ist das Ergebnis.

 

Es spielten:      Helena Stein, Selina Meudt, Denise Ganser, Theresa Nink, Madeleine Thörner, Marie Etz (1), Hannah Kutscheid, Johanna Kissel (1), Annika Gaida, Tabea Göbel (1), Emilia Krause (1)

 

 

27.11.2016   C-Juniorinnen:  Kreisliga Sieg/Wied/Lahn

SG Hundsangen/Obererbach – MSG Altendiez                                                              9:7 (4:3)

 

Die Mädchen aus Hundsangen spielten mutig und konzentriert und waren von Beginn an überlegen. Die Gäste konnten zu Beginn nur wenig Gegenwehr leisten und so führte Hundsangen schnell mit 3 Toren. Nach guten Aktionen und einigen Toren ruhte sich die Heimmannschaft dann auf dem Ergebnis aus und so kamen auch die Gäste zu zahlreichen Chancen und Toren. Tolle Spielaktionen auf beiden Seiten hielten die Zuschauer in Atem.

Die zweite Halbzeit ging genauso stark weiter wie die Erste. Mit sehr guten Kombinationen und tollen Aktionen konnten wir uns sehr viele Chancen erarbeiten, aber nicht konsequent genug nutzen. Es hätten deutlich mehr Tore fallen können, aber trotzdem hat es für einen Sieg gereicht.

 

Es spielten:      Noemi Gentile, Duygu Sayan (2), Sophie Boes, Lina Eckel, Jennifer Ritter, Isabella Guder, Marie Etz, Lea Nilges, Leyla Esen (2), Aylin Cetin, Natalie Poppe (5)

 

 

26.11.2016   E-Juniorinnen:  Kreisklasse Wied/Sieg/Lahn

SG Hundsangen/Obererbach - JSG Oberwesterwald                                                   1:13 (0:9)

 

Wie ein Herbststurm fegten die Gäste über uns hinweg und ließen bis zum Spielende auch nichtnach. Wir verfielen jedoch nicht in tiefe Novemberdepression, sondern bejubelten lautstark unseren Ehrentreffer.

 

Es spielten:     Jana Eichmann, Katharina Jaspers, Ella Krämer, Maya Kalteier (1), Celine

Wlodarczyk, Chantal Liegmann, Leni Bilkizi, Amy Neu, Marie Schmehl, Josephine Br

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 23. September 2018 ]