SV Hundsangen e.V. 1926

02.11.2018, 08:34, Alter: 16 Tage
Kategorie: Fussball

Spielwiederholung gegen Betzdorf

Von: svh

Das abgebrochene Spiel zwischen der SG Hundsangen und der SG Betzdorf wurde vom Staffelleiter Jens Bachmann neu angesetzt. Am Mittwoch, den 28 November um 20 Uhr wird das Spiel auf dem Kunstrasen in Frickhofen wiederholt.
 
 
Nach dem Spielabbruch durch den Schiedsrichter zwischen Montabaur und Wissen hat sich Montabaur von seinem Spieler Sögünmez getrennt nach dem er sich zu Tätlichkeiten hat hinreißen lassen wenngleich dieser sich angeblich von Wissener Seite provoziert und geschlagen worden sei.
 
 
SG Müschenbach/Hachenb. - SG Westerburg/Gem.  0:0
 
Zuschauer: 110
 
Die SG Müschenbach/Hachenburg und die SG Westerburg/Gemünden trennten sich bereits am Donnerstag leistungsgerecht mit einem torlosen Unentschieden.
 
Beide Trainer sahen nach dem Spiel die Punkteteilung als gerecht an.

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 18. November 2018 ]