SV Hundsangen e.V. 1926

01.06.2019, 08:10, Alter: 18 Tage
Kategorie: Allgemein

Sportverein Hundsangen nimmt letzte Hürde

Von: Torsten Wirth

Sportverein nimmt letzte Hürde zum Neubau Sportplatz 


 

Der Sportverein hatte gestern am 31.05.2019 zur  außerordentlichen Mitgliederversammlung geladen, zum Thema, Finanzierung Eigenanteil des Sportverein am Neubau des Sportplatzes.

Das Bauvorhaben, was zuvor vom Gemeinderat genehmigt und im Haushalt eingeplant wurde, wurde an der gestrigen außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 1. Vorsitzenden Thomas Wrzeciono dem Mitgliedern nochmals vorgestellt.


Das Ergebnis der Mitgliederversammlung war, nach kurzer Fragerunde eindeutig, so dass es einen einstimmigen Mitgliederentscheid für den Neubau des Sportplatzes gab und damit verbundenen die einstimmige Entscheidung zum finanzierenden Anteil des Sportvereins am neuen Sportplatz.


Der Sportverein bedankt sich bei allen anwesenden Mitgliedern für Ihr Vertrauen und die Weichenstellung für eine positive Zukunft.

Der Vorstand des SV Hundsangen

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2019 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 19. Juni 2019 ]