SV Hundsangen e.V. 1926

30.11.2017, 19:39, Alter: 234 Tage
Kategorie: Allgemein

Thomas Arzbach ist neuer Trainer in Hundsangen

Von: khw

                 

              Thomas Arzbach ist neuer Trainer bei der SG Hundsangen / Obererbach

 

 

 

Er war Trainer der Reserve und  bei der Ersten, und war es zwischendurch sogar mal bei beiden Seniorenmannschaften der Spvgg EGC Wirges gleichzeitig.


 
Er blieb dem Verein Wirges , bei dem er groß geworden ist, in schwierigen Zeiten loyal. Doch nach vier Jahren Trainertätigkeit war dann Schluss in Wirges

 

Der Wirgeser Junge, der bei der EGC Wirges fußballerisch groß geworden ist, für seinen Heimatverein lange in der Oberliga gespielt und sich bei diesem in den vier Jahren auch als Trainer einen Namen gemacht hat, will neue Wege gehen bei der SG Hundsangen / Obererbach

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 22. Juli 2018 ]