SV Hundsangen e.V. 1926

15.04.2017, 13:19, Alter: 280 Tage
Kategorie: Fussball

Thomas Schäfer muss gehen

Von: SSV Hattert

 

Die Zusammenarbeit zwischen dem SSV Hattert

und dem Spielertrainer Thomas Schäfer endet im Sommer

 

Die Zusammenarbeit zwischen dem SSV Hattert, seinem amtierenden Spielertrainer Thomas Schäfer und seinem Trainerteam endet nach Abschluss der laufenden Saison zum 30.06.2017.


Der Verein ist, trotz anderer Vereinbarungen im Vorfeld, nach intensiver interner Diskussion zu dem Entschluss gelangt, das Trainerteam für die kommende Saison neu aufzustellen. Die angestrebte Veränderung ist rein auf interne Überlegungen des Vereins zurückzuführen und hat mit der aktuellen, durchaus positiven sportlichen Entwicklung nichts zu tun. Anderslautende Meldungen entbehren jeglicher Grundlage!


Der SSV bedankt sich schon jetzt bei Thomas Schäfer für seine geleistete Arbeit und seinen Einsatz und wünscht ihm in Zukunft alles Gute.

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 20. Januar 2018 ]