SV Hundsangen e.V. 1926

30.10.2011, 09:13, Alter: 7 Jahre
Kategorie: Tischtennis

TT News

Von: tt-svh

Sa., 22.10. Schüler 2. Kreisklasse Staffel C

Wirges II - Schüler II 6:8

Auch die Hürde in Wirges haben die Schüler schadlos überstanden und bleiben weiter ungeschlagen.

In einer sehr spannenden Auseinandersetzung war wieder die gesamte Mannschaft am Erfolg beteiligt. Das gibt natürlich weiter Auftrieb für die nächsten Aufgaben.

Es spielten: Bausch/Bohn F (1:0), Weidenfeller/Emmel (0:1), Bausch (2:1), Bohn F (1:2), Weidenfeller (1:2), Emmel (3:0)

 

Sa., 22.10. Herren 2. Bezirksliga

Höhr/Grenzhausen II - Herren I 9:1

Im Spiel beim Titelfavoriten aus Höhr/Grenzhausen mussten die Herren eine deutliche Niederlage einstecken, die aber hätte auch viel knapper ausfallen können. Die meisten Begegnungen waren sehr knappe Entscheidungen, und wurden allesamt vom Gastgeber zu seinen Gunsten entschieden.

Stellvertretend sei hier das Eingangsdoppel von T.Rausch/T.Schardt erwähnt, die nach großem Kampf sogar einen Matchball hatten aber dann doch noch unterlagen (12:14 im 5. Satz). Die Partie wurde auf einem guten Niveau ausgetragen. Hierbei wurden besonders im ersten Paarkreuz tolle Spiele gezeigt von den stärksten Spieler der gesamten Staffel.

Spektakuläre Ballwechsel wurden hierbei den Zuschauern geboten.

Dabei konnte auch eine Verletzung während des Spiels T. Schardt nicht von seinem Spielgewinn abhalten.

Fazit: Der Sieg der Gastgeber geht absolut in Ordnung, er ist nur zu hoch ausgefallen.

Es spielten: T.Rausch/T.Schardt (0:1), P.Brass/L.Weidenfeller (0:1), I.Florian/T.Güneri (0:1), Rausch (0:2), Schardt (1:0), Brass (0:1), Florian (0:1), Weidenfeller (0:1), Güneri (0:1)

 

Sa., 22.10. Herren 2. Kreisklasse Staffel B

Herren II - Nentershausen II 8:0

Krämer/Alvermann (1:0), Abel/Weidenfeller (1:0), Krämer (2:0), Abel (2:0), Weidenfeller (1:0), Alvermann (1:0)

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 25. September 2018 ]