SV Hundsangen e.V. 1926

05.07.2016, 16:59, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Fussball

U 15 Oranje Cup

Von: Armin Salfer

U 15-Fußballjunioren der JSG Unterwesterwald auf der Jagd nach dem Oranje-Cup

 


 

 

Die JSG Unterwesterwald weilte mit einer 31-köpfigen Delegation in Ommen/Niederlande. Die JSG nahm auf der riesigen, perfekt gepflegten Sportanlage mit 2 Mannschaften mit jeweils 12 Spieler und Spielerinnen teil. Da der Spaß am Fußball und der Einsatz aller Spieler im Vordergrund standen, ist es nicht verwunderlich, dass es leider nur zu den Plätzen 19 und 20 von 24 teilnehmenden Mannschaften reichte.

 

Untergebracht war die JSG in gemütlichen Hütten des Ferienpark Slagharen. Da der Eintritt in den Freizeitpark während des Aufenthalts enthalten war, wurde davon auch reichlich Gebrauch gemacht. Alles in allem war es ein gelungener Ausflug, bei dem die Gemeinschaft und der Spaß an Sport  und Spiel im Mittelpunkt standen.

 

Noch einmal bedanken möchte sich die C-Jugend bei der JSG Unterwesterwald und dem Hundsänger Familienbetrieb Reifen-Wagenbach GmbH für ihre finanzielle Unterstützung

 

 


Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 26. September 2018 ]