SV Hundsangen e.V. 1926

12.04.2012, 15:38, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Allgemein

Veränderungen in der Redaktion der SG Aktuell

Von: Frank Höhn

Nach insgesamt 15 Jahren werde ich im Sommer meine Tätigkeit als Redakteur der Vereinszeitschrift „SG Aktuell“ beenden. Der Sportverein sucht demnach ein oder mehrere interessierte Mitglieder, die diese Arbeit ehrenamtlich fortsetzen. Zu den Aufgaben gehören vor allem das Layout der sieben Ausgaben der SG- Aktuell pro Saison, das Erstellen der Spielstatistiken und das Kopieren der aktuellen Ergebnisse und Tabellen der laufenden Saison ins Heft. Wer mit Internet und PC umgehen kann, wird diese Arbeiten locker erledigen können. Es wäre schön, wenn aus den jüngeren Generationen der ein oder andere Interesse und die Bereitschaft zeigt. Vielen Dank für Lob, Kritik und die regelmäßige Lieferung diverser Beiträge in den letzten Jahren – auch im Namen des Sportvereins!

 

Frank Höhn

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 18. Juni 2018 ]