SV Hundsangen e.V. 1926

22.09.2011, 12:28, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Fussball

Vertrauen ist zurück

Von: rhein zeitung

Björn Wickert bleibt Trainer der SG Nievern/Fachbach

 

Die Aussprache vom Dienstag hat gewirkt, am Mittwochabend bot die zuletzt in der Liga dreimal geschlagene SG Nievern/Fachbach im Pokal eine gute Leistung und setzte sich mühelos beim A-Ligisten VfL Altendiez mit 4:1 durch. An der Linie: Björn Wickert, der nach der bitteren 1:6-Pleite gegen Hundsangen die Vertrauensfrage gestellte hatte. "Wir haben einige Dinge angesprochen", kommentiert Nieverns Trainer kurz und bündig die Frage, wie die Spielersitzung gelaufen sei. Mehr nicht. Antworten sollen jetzt auf dem Platz gegeben werden. So wie in Altendiez. Allerdings könnte die Aufgabe nicht schwerer sein. Mit Neitersen kommt der bis dato unbesiegte Spitzenreiter an die Lahn. Fünf Siege und zwei Remis sprechen eine eindeutige Sprache. "Der Gegner ist der spielstark", sagt Wickert. "Aber ich denke, dass meine Spieler hoch motiviert sind, einen Sieg einzufahren, nach dem sich der ganze Verein sehnt. Ich werde der Mannschaft vertrauen, die auch im Pokal überzeugt hat." Offen ist nur, ob Tobias Zaun in den Kader zurückkehren wird.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 18. Januar 2018 ]