SV Hundsangen e.V. 1926

20.08.2016, 12:43, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Fussball

viel Pech für die erste Mannschaft

Von: Frank Höhn

 

 

SG Hundsangen/Obererbach  -  SG Elbert 0  :  0   (  0 : 0  )

 


Im Kirmesheimspiel verpasste es die SG Hundsangen, nach dem klaren Auftaktsieg in Osterspai einen weiteren Erfolg nachzulegen. Das Duell gegen die SG Elbert begann zunächst ausgeglichen, da die Gäste mit einer engagierten Leistung zu-nächst den Spielfluss der Hausherren hemmen konnten. In der 22.Minute lag dann doch die SG-Führung in der Luft, der Schuss von Marcel Hürter prallte aber nur an den linken Innenpfosten. Knapp zehn Minuten später wurde es für Elbert erneut brenzlig, Sebastian Schneider scheiterte aber aus kurzer Distanz an Torwart Jung.

 

 

 


Foto: khw

 

Sebastian Schneider (rotes Trikot ) blieb ein Treffer gegen seine ehemalige Mitstreiter verwehrt

 

 

Nach dem Seitenwechsel erspielten sich die Kombinierten weitere klare Führungschancen. Der ehemalige Elberter Schneider, Hürter und der neue Spielertrainer Martin Schlimm verpassten aber bei weiteren guten Aktionen den längst fälligen ersten Treffer. So hatte man mit zunehmender Spieldauer immer mehr den Eindruck, dass das Gästetor wie vernagelt zu sein schien. Nachdem ein Schuss von Kelvin Lima auf der Torlinie weggeschlagen wurde (77.) erspielten sich die Gastgeber kurz vor Ende noch eine Großchance. Der eingewechselte Neuzugang Chihiro Nogi verpasste allerdings den entscheidenden Treffer, als sein Distanzschuss nur an den Pfosten klatschte. Somit ließen die Gastgeber leider zwei Punkte liegen, die insgesamt aber überzeugende Vorstellung konnten die Spieler um Trainer Martin Schlimm trotzdem auf der Kirmes feiern.

 

SG Hundsangen/Obererbach:

Litzinger – Brühl, Leonardi, Schlimm, Kelvin Lima, D. Hannappel, F. Steinebach, Hürter (ab 89. Taiki Ishiyama), Faulhaber, Schneider, Jung (ab 65.Chihiro Nogi)


Schiedsrichter: Jan Lehmann           (Hahnstätten)

 

Tore:

Fehlanzeige

 

Zuschauer: 210

 


Vorschau:

Am kommenden Wochenende bestreitet die SG folgendes Punktspiel

Sonntag, 28.08.2016  VfL Hamm - SG Hundsangen/O.                                 14.30 Uhr

 

 

 


 


Rheinlandpokal:

Mittwoch, 31.08.16  SG Hundsangen/Obererbach – Spfr. Eisbachtal    19.30 Uhr

(Spielort: Dornburg-Thalheim)


Am Mittwoch, den 31.08.2016 bestreitet die SG Hundsangen ihr nächstes Spiel im Rheinlandpokal. Nach dem Erfolg in der ersten Runde in Welterod erwartet die Elf von Spielertrainer Martin Schlimm keinen geringeren als die Eisbachtaler Sportfreunde. Das Derby gegen den Rheinlandligisten beginnt um 19.30 Uhr und wird auf dem Rasenplatz in Dornburg-Thalheim ausgetragen. Alle Fußballfans sind herzlich eingeladen, dass sie an diesem spannenden Derby teilnehmen.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 26. September 2018 ]