SV Hundsangen e.V. 1926

19.11.2012, 17:43, Alter: 5 Jahre
Kategorie: Allgemein

Weihnachtsmarkt München und Allianz Arena

Von: Frank Höhn

Plätze im Bus sind noch frei

FC Bayern-Fanclub Wäller Bazis 11.11.94

 

Fahrt zum Bundesliga-Topspiel FC Bayern München – Borussia Dortmund – alternativ Besuch Weihnachtsmarkt München

 

Am übernächsten Wochenende ist es soweit, der Bayern-Fanclub Wäller Bazis startet seine nächste Tour in die Münchener Allianz Arena. Am Samstag, den 01.12.2012 fahren wir früh morgens mit einem stimmungsvollen Bus Richtung Süden.

 

Wir treffen uns um 05.30 Uhr in Hundsangen am Bärenbrunnen und wollen pünktlich losfahren. Gegen 13.00 Uhr steuern wir unser erstes Ziel – das Commundo-Hotel in Ismaning an und wollen dort schnell unsere Zimmer beziehen. Die Fußballfans fahren danach weiter nach Erding ins Brauhaus, wo wir uns mit einer kräftigenden Mahlzeit und einem Schoppen aufs Topspiel einstimmen werden.

Alternativ können Interessenten auch mit der S-Bahn in die Innenstadt weiterfahren und den Münchener Weihnachtsmarkt besuchen.

 

Gegen 16.00 Uhr geht es in die Allianz Arena, in der ab 18.30 Uhr das Topspiel der Bundesliga steigt. Tribünenplätze auf der Südtribüne und Sitzplätze im Paulaner-Fan-Treff (vor Spielbeginn) sind wieder gebucht ! Und dann heißt es anfeuern und Daumen drücken, dass der FC Bayern im Bundesliga-Highlight drei wichtige Punkte gegen den amtierenden Meister aus Dortmund erringen kann.

Wie gewohnt übernachten wir im Commundo Tagungshotel in Ismaning - unsere Stammadresse bei unseren Münchener Touren.

 

Nach dem reichhaltigen Frühstück startet der Bus am Sonntag Vormittag gegen 09.30 Uhr erneut Richtung Allianz-Arena. Wir haben uns für diese Fahrt etwas ganz Besonderes ausgedacht. Mit der gesamten Gruppe haben wir eine Stadion-Besichtigung gebucht und werden anschließend auch die neue Bayern-Erlebniswelt besuchen. Alternativ bieten wir den Mitfahrern auch an, dass sie mit dem Bus weiter nach Erding in die Therme fahren und einen Tag Urlaub genießen – die Entscheidung treffen alle für sich.

Gegen 14.00 Uhr werden wir wieder die Heimreise nach Hundsangen antreten, wo wir gegen 21.00 Uhr eintreffen werden.

 

Alle Interessenten, die sich spontan für einen Besuch des Münchener Weihnachtsmarktes entscheiden oder auch für die Stadiontour inkl. Erlebniswelt interessieren, laden wir ein, dass sie mit im Bus nach München fahren können. Karten für das Fußballspiel gibt es leider keine mehr – Plätze im Bus sind aber noch vorhanden. Bitte aber schnell melden, damit wir die Zimmer im Hotel buchen können.

Bei Rückfragen meldet euch bitte bei Frank Höhn (Tel. 06435/8005).

Allen Mitfahrern wünschen wir schon heute ein erlebnisreiches unterhaltsames Wochenende in der bayerischen Metropole und natürlich einen Heimsieg des FCB im Spitzenspiel.

 

 

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 17. Januar 2018 ]