SV Hundsangen e.V. 1926

30.12.2011, 15:34, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Fussball

Walter Reitz ist neuer Trainer in Hadamar

Von: Spvvg Hadamar

Am gestrigen Donnerstag hat Walter Reitz dem Vorstand seine Zusage für die Übernahme des Cheftrainerposten  beim Hessenliga Team gegeben.


Der in Dornburg-Thalheim wohnhafte Übungsleiter wird seine neue Aufgabe ab 1.1.2012 übernehmen. Unabhängig von der Liga Zugehörigkeit  streben beide Seiten eine längerfristige Zusammenarbeit an.
Unter den vielen Bewerbern, die sich um den seit der Demission von Heiko Weidenfeller vakanten Posten beworben hatten, war Reitz der Wunschtrainer der Spielvereinigung.

Dies insbesondere, weil der gebürtige Ahlbacher sowohl als Aktiver Spieler als auch Übungsleiter Oberliga Erfahrung hat. Walter Reitz wurde u.a. mit dem RSV Würges Hessenpokalsieger, spielte mit dem Taunusclub im DFB Pokal und kennt die Anforderungen in diesen Spielklassen aus seinen langjährigen Trainer Tätigkeiten u.a  bei den  Eisbachtaler Sportfreunden und der SG 06 Betzdorf, seiner letzten Station, wo er insgesamt  4 Jahre tätig war. Reitz hatte den laufenden Vertrag bei der SG Betzdorf auf eigenen Wunsch hin wegen der für Ihn nicht mehr akzeptablen Gegebenheiten zum Jahresende aufgelöst.


Hinzu kommt, dass der neue Hadamarer Übungsleiter einige der heute aktiven Spieler aus der aktuellen Hadamarer Hessenliga Mannschaft bereits in der Jugend ausgebildet hat.
Reitz hat eine nicht einfache Aufgabe zu lösen die da heißt Klassenerhalt in der Hessenliga .

Am 21.1.2012 beginnt offiziell die Vorbereitung für die Meisterschaftsrunde, die am 3.3.2012 mit der Auswärtspartie bei Buchonia  Flieden fortgesetzt wird.  Zuvor wird das Team noch an zwei Hallen-Turnieren, am 7.1.12 beim Fraport Cup in Hattersheim und beim Sesterhenn-Cup am 15.1 2012 in Mühlheim Kärlich ,teilnehmen.

Die Verantwortlichen der Fußballabteilung in der Spvgg Hadamar wünschen  Walter Reitz  an seiner neuen Wirkungsstätte viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 17. Januar 2018 ]