SV Hundsangen e.V. 1926

26.11.2012, 20:08, Alter: 5 Jahre
Kategorie: Fussball

Weidenfeller nach Montabaur

Von: Betke

Sofortiger Wechsel zum TuS Montabaur

Er übernimmt mit sofortiger Wirkung den Rheinland-Bezirksligisten TuS Montabaur. "Dieser Entschluss steht seit zwei Wochen fest und war mit den Verantwortlichen so abgesprochen", erzählt der Wahl-Eschhofener auf Anfrage. "Vor elf Jahren habe ich mit Hadamar in Edelsberg angefangen, dort habe ich nun aufgehört. Der Kreis hat sich für mich geschlossen", meinte Weidenfeller. Hauptgrund für seinen Entschluss war die aus verschiedenen Gründen anhaltend schlechte Trainingsbeteiligung beim SC Offheim.

 

"Das hat zwar vom Vorstand und den Spielern alles gut gepasst, aber so kann ich nicht arbeiten", verlässt Weidenfeller den Kreisoberligisten mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 17. Januar 2018 ]