SV Hundsangen e.V. 1926

27.03.2012, 06:15, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Allgemein

Weidenfeller nach Offheim

Von: Coester

Wie Manfred Jung, der erste Vorsitzende des SC Offheim, mitteilt, heißt der neue Trainer des designierten Kreisoberligisten SC Offheim in der kommenden Saison 2012/13 Heiko Weidenfeller. Der hatte sich nach der Beendigung seines Engagements beim Hessenligisten Spvgg. Hadamar im Spätherbst des vergangenen Jahres dem A-Ligisten TuS Dehrn als Spieler angeschlossen. Nun erfolgte der Ruf zu den "Bären" auf die Offheimer Höhe.

In der Presseerklärung des noch in der Gruppenliga Wiesbaden spielenden Klubs heißt es: "Mit Heiko Weidenfeller hat der SC Offheim für die neue Saison einen Spielertrainer verpflichtet, der zu den besten Trainer in unserer Region zählt. Diese Verpflichtung soll Motivation und eine klare Ausrichtung auf die neue Saison sein. Er soll unsere junge Truppe zusammenhalten und weiter formen. Durch die hervorragende Jugendarbeit des SC Offheim mit dem TuS Dietkirchen, stoßen auch wieder Talente aus diesem Fundus zur Mannschaft. Heiko freut sich auf seine Aufgabe beim SCO. Auch die Verantwortlichen beim SCO freuen sich über diese Verpflichtung. Ein weiteres Jahr verlängerte auch der bisherige erfolgreiche Spielertrainer der Offheimer Reserve, Martin Schneider: Er möchte den Aufstieg noch diese Saison in die Kreisliga B schaffen. Ein Ziel, dass beim aktuellem Stand der Tabelle sehr realistisch ist".

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 21. April 2018 ]