SV Hundsangen e.V. 1926

19.12.2017, 05:17, Alter: 121 Tage
Kategorie: Allgemein

Weihnachtsgruß

Von: Thomas Wrzeciono

Liebe Sportfreunde,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Insbesondere die vielen ehrenamtlichen Betreuer, Helfer und Vorstandsmitglieder sind unentbehrlich für einen Verein, ohne sie kann ein Verein nicht bestehen. Daher gilt mein besonderer Dank an alle die sich aktiv für unseren Verein engagieren und einen, teils erheblichen Teil ihrer Freizeit für den Verein opfern.

Es würde mich persönlich sehr freuen, wenn wir in Zukunft auch jüngere Mitglieder zur Vereinsarbeit gewinnen könnten, damit wir auch für die Zukunft gut gerüstet sind und auch weiterhin optimale Voraussetzungen für unsere Mitglieder bieten können.

Mein herzlicher Dank gilt allen treuen Mitgliedern, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Ich wünsche allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des SV Hundsangen ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

 

Herzliche Grüße

Thomas Wrzeciono

1.Vorsitzender

Im Namen des gesamten Vorstandes

        

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 19. April 2018 ]