SV Hundsangen e.V. 1926

12.09.2011, 16:18, Alter: 7 Jahre
Kategorie: Fussball

Westerburg vor hoher Hürde

Von: rhein zeitung

Zu einer vorgezogenen Begegnung des siebten Spieltages in der Bezirksliga Ost tritt die SG Westerburg/Gemünden am Mittwoch um 19.30 Uhr auf dem Rasenplatz im Sportzentrum Glockenspitze in Altenkirchen beim neuen Spitzenreiter SG Neitersen an. Nachdem die Gastgeber sich bereits am Samstag mit einem 1:0-Sieg in Hundsangen die Tabellenführung gesichert hatten, fiel das Westerburger Heimspiel gegen Neustadt-Fernthal am Sonntag einem heftigen Gewitter zum Opfer. Somit blieb das Team von Spielertrainer Oliver Meuer weiter sieglos. In Altenkirchen wäre das vierte Unentschieden im sechsten Saisonspiel schon ein beachtlicher Erfolg.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 18. Dezember 2018 ]