SV Hundsangen e.V. 1926

03.12.2016, 09:26, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Allgemein

wir brauchen Eure Unterstützung

Von: SV Hundsangen

 

 

„Warum den ich schon wieder“?



In vielen Vereinen fällt es den Vorständen zunehmend schwerer für Heimspiele bei den Seniorenmannschaften Helfer zu finden, die den Thekendienst am Sportplatz oder im Sportheim sicher stellen.

 

Auch der SV Hundsangen weiß das viele noch andere ehrenamtliche Verpflichtungen haben. Es gibt aber auch noch Mitglieder die sich nicht durchringen können, einmal im Jahr für den Verein da zu sein und einen Sonntagnachmittag für den Verein zu opfern.

 

Die Einnahmen bei den Heimspielen sind wichtig für den Verein da die Kosten für die Unterhaltung des Sportgeländes und des Sportheimes sowie für sonstige Anschaffungen ständig steigen. Zur Zeit sind die Belastungen derer, die immer wieder angesprochen werden sehr hoch.

 

Der SV Hundsangen leistet in allen Abteilungen und hoffentlich für mehrere Generationen eine vorzügliche Arbeit und wir möchten , dass das noch lange so bleibt

 

Wer dem SV Hundsangen helfen möchte bitten wir sich beim Vorstand zu melden

 

 

Mit sportlichen Gruß

der Vorstand vom SV Hundsangen

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 21. Juni 2018 ]