SV Hundsangen e.V. 1926

16.08.2016, 09:10, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Allgemein

Zeitung sucht Mitarbeiter

Von: rhein zeitung

 

 

 

In eigener Sache

Sportredaktion will ihren Kader verstärken

 

Im Sommer haben die Vereine an neuen Kadern gebastelt. Spieler kommen, Spieler gehen, mal mehr, mal weniger. Im Team unserer Sportredaktion ist seit Jahren Beständigkeit Trumpf, die meisten Mitarbeiter arbeiten schon lange für unsere Zeitung. Dennoch freuen wir uns über Zuwachs. Mit Blick auf die neue Saison bieten wir im Sport die Chance, über Spiele und Veranstaltungen zu berichten.

 

Wer Interesse an einer Mitarbeit oder auch einem Praktikum hat, kann sich gerne bei uns melden.

 

 

Ansprechpartner in der Redaktion ist Stefan Nink,


Tel. 02602/ 160 495,

 

E-Mail: stefan.nink [a‫t] rhein-zeitung [do‫t] net

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 26. September 2018 ]