SV Hundsangen e.V. 1926

27.12.2012, 22:04, Alter: 5 Jahre
Kategorie: Fussball

zurück nach Hundsangen

Von: rhein Zeitung

Zurück zur SG Hundsangen: Simon Fein verlässt die Eisbachtaler Sportfreunde

 

Das war ein kurzes Gastspiel in der Nachbarschaft: Nach nur einer halben Runde kehrt Offensivspieler Simon Fein dem Fußball-Rheinlandligisten Eisbachtaler Sportfreunde wieder den Rücken und wechselt in die Bezirksliga Ost zur SG Hundsangen/Obererbach, die er erst im Sommer verlassen hatte. Der Stürmer, während dessen langer Sperre die Hundsangener in der Vorsaison im Titelrennen entscheidend zurückgefallen waren, kam seit seinem Wechsel nach Nentershausen kaum zum Zuge und traf lediglich einmal

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 20. Januar 2018 ]