SV Hundsangen e.V. 1926

08.11.2018, 08:35, Alter: 10 Tage
Kategorie: Fussball

zweite Mannschaft gegen Maischeid

Von: svh

SG Hundsangen/Obererbach II gegen SV Maischeid

 

Bereits am Samstag, den 10. November um 15 Uhr trifft unsere Mannschaft in Obererbach auf den SV Maischeid. Nach der Vorrunde steht der SV Maischeid in der Tabelle auf Platz 9 aber nur 2 Punkte hinter unserer zweiten Mannschaft. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß unserer Trainer Dominik Pistor noch nicht wehr auflaufen kann da sich dem Lazarett noch Neuzugang Robin Heinelt gesellt hat der sich im Spiel gegen Dreikirchen einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen hat. Die Mannschaft will die Leistung nach dem überzeugenden und auch in der Höhe verdienten Sieg gegen Puderbach bestätigen und nach Möglichkeit den Abstand zu Maischeid in der Tabelle vergrößern.

 

 

 

 

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 18. November 2018 ]