SV Hundsangen e.V. 1926

23.08.2016, 14:49, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Fussball

zweite Mannschaft spielt gegen Selters

Von: khw

 

 

Die Stimmung im Team der zweiten Mannschaft aus Hundsangen von Trainer Dominik Pistor ist gut  und man trift am Sonntag, den 28.August um 14.30 Uhr auf die Mannschaft der SG Selters / Maxein. Beide Mannschaften haben ihre beiden ersten Spiele gewonnen und man wird nach dem Spiel schon erkennen können wo man tatsächlich in der Tabelle stehen wird

 

 

Die erste Seniorenmannschaft der SG Selters/Maxsain ist in der vergangenen Saison aus der Kreisklasse-B in die Kreisklasse-C abgestiegen. In Selters versucht man nun die Mannschaft neu zu motivieren und sich für die  Zukunft neu aufzustellen.

 

Nachdem man  aufgrund eines Zwangsabstieges des SV Hilalspor Selters noch in die Relegation gelangen konnte  es aber dennoch nicht schaffte  die Mannschaft sportlich in der B-Klasse zu halten  muss man  zugeben  dass der Abstieg  alles in allem verdient war  und die gezeigte Leistung  und die Qualität der Mannschaft für einen Klassenerhalt nicht ausreichte.


Der Verein hat mit Stephan Krebs einen Trainer verpflichten können der das Umfeld  kennt und zusammen mit dem neuen Co-Trainer Oliver Bach versucht eine neue Mannschaft für die Zukunft aufzubauen. Für die Saison wurden acht Neuzugänge verpflichtet die die Mannschaft verstärken sollen.

 

Dazu gehören: Ugur Kharasu (SV Hilalspor), Daniel Dinc(SV Hilalspor), David Dossenbach (A-Jugend Spvgg. Haiderbach-Deesen) Fabian Görg, Lukas Goldhausen, Marvin Krebs, Louis Kurtenacker und Tom Schwarz (alle A-Jugend EGC Wirges).

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 25. September 2018 ]