SV Hundsangen e.V. 1926

25.10.2017, 19:32, Alter: 211 Tage
Kategorie: Fussball

B-Jugend: Training der besonderen Art

Von: Heike Florian

An einem Samstag in den Herbstferien war es soweit: Endlich konnte das Training der besonderen Art stattfinden. Unter der Leitung der Limburger Fitnesstrainer Ingo und Kerstin Hahnefeld erhielt die B-Jugend-Mannschaft des SV Hundsangen eine intensive Trainingseinheit, bestehend aus Koordinationsübungen und einem Zirkeltraining. Dabei wurden auch Muskelpartien trainiert, die so manch einer nie geglaubt hätte zu besitzen. Dabei legten Ingo und Kerstin Hahnefeld viel Wert auf die richtigen Ausführungen der Übungen und korrigierten diese falls nötig. Nach 90 Minuten Dauerpower wurde die Mannschaft mit Pizza und Getränken belohnt. Während dieses gemütlichen Beisammenseins machten sich die ersten Anzeichen von Muskelkater bemerkbar- nicht nur des Kaumuskels. Trotz aller körperlichen Anstrengungen kam auch der Spaß nicht zu kurz. Es wurde gelacht und geschwitzt. Es war wirklich ein Training der besonderen Art. Für dieses neue Input danken wir den Fitnesstrainern Ingo und Kerstin Hahnefeld noch einmal ganz herzlich.

 

 

 

 

               

 

B-Jugend-Mannschaft mit Trainern (P. Marschall, A. Salfers | links im Bild) und den Fitnesstrainern Ingo und Kerstin Hahnefeld (rechts)

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 25. Mai 2018 ]