SV Hundsangen e.V. 1926

02.09.2011, 17:22, Alter: 7 Jahre
Kategorie: Fussball

Was gibt es Schöneres?

Von: rhein zeitung

SG Hundsangen/O. - Puderbach/ U.-D./D./R.

 

"Was gibt es Schöneres, als auf einem guten Rasenplatz gegen den Tabellenführer zu spielen? Puderbachs Trainer Michael Roos freut sich auf das Gastspiel beim Dritten der Vorsaison, der nun nach der Meisterschaft strebt. Um nicht von den Gastgebern überrascht zu werden, hat sich Roos den Gegner bei dessen Heimspiel gegen das Schlusslicht, die SG Miehlen (5:2 nach 0:2-Rückstand), vor zwei Wochen selbst angesehen. Sein Urteil: "Hundsangen hat zehn Feldspieler, die allesamt Fußball spielen können. Ich habe wichtige Erkenntnisse bekommen." Aufgrund dieser Erkenntnisse rechnet sich Roos für sein Team durchaus Chancen aus. Ersetzen muss der Puderbacher Trainer allerdings seinen Innenverteidiger Jan Erik Grunewald, der in den Vorbereitungen für sein Examen steckt. "Es gibt zwei, drei Alternativen. Ich muss mir überlegen, ob ich innerhalb der Mannschaft umstelle oder für seine Position den Ersatz von außen bringe", so Roos.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 16. August 2018 ]