Sponsor werden

Du möchtest Sponsor von unserem Verein werden?

Sponsoring für den SV Hundsangen

Unser Verein ist seit nunmehr 75 Jahren nicht mehr aus dem sportlichen Vereinsleben unserer Gemeinde wegzudenken. Das unterstreicht deutlich sowohl die Mitgliederzahl von mittlerweile über 742 als auch die dadurch ergebenen vielen verschiedenen Abteilungen. Besonders ist hier die erhebliche ehrenamtliche Jugendarbeit mit über 240 jugendlichen hervorzuheben.

Das Umfeld unseres Vereins bietet sich aufgrund seiner breiten Akzeptanz hervorragend als Plattform für die Plazierung von Werbemaßnahmen an.

Wir können beispielsweise folgende Leistungen anbieten:

- Bandenwerbung am Sportplatz

- Trikotwerbung bei Heim und Auswärtsspielen

- Nennung des Sponsors in der Halbzeitpause bei Heimspielen

- Spezielle Werbemaßnahmen bei besonderen Anlässen auf Plakaten

- auf dem Cover unserer Vereinszeitung

- Werbung auf unserer Website im Internet

Darüber hinaus sind auch zahlreiche weitere Formen einer Zusammenarbeit denkbar. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, setzen Sie sich bitte kurz mit mir in Verbindung.

Ich würde mich freuen, wenn wir weitere Einzelheiten persönlich besprechen könnten, und stehe Ihnen für Rückfragen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner:

Thomas Wrzeciono